mehr erleben... Ultra-Habicht

LAUFKULTUR.DE PRÄSENTIERT
________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
NUR SCHNELLER, LÄNGER, WEITER?

____________________
Erlebe mehr!


- Lust am Trailrunning, Lust auf die Alpen - Mentale Stärke - Berge, Täler, Mittelgebirge, Wälder, Seen - Wettkampf oder "free-solo" - meist steil, selten flach -
Bild Habicht
Bild Ultra-Habicht beim Trailrunning
Der Grat zwischen Scheitern und Siegen ist schmal!

''Doch wichtig ist nur der Blick ins eigene Innere: Bin ich zufrieden mit dem, was ich geleistet habe?''
_________________________________

3 Siege; 2 DNF; 22 Altersklassensiege; 18 x Podium; 46 x Podium in der Altersklasse; Mehr als 150 x jenseits der 42 km bis hin zu 168 km; über 10000 Wettkampfkilometer.
Meine Projekte


Was treibt mich an? Welche Ideen stecken noch in mir? Welche Ziele habe ich für das kommende Jahr? Für die nächsten Jahre, wohin soll es in meinem Leben noch gehen?

AUSRÜSTUNGSPARTNER
______________________________


AUSRÜSTUNGSPARTNER
______________________________


AUSRÜSTUNGSPARTNER
______________________________


Der Weg dorthin  >>
© 2024 - ein Projekt von laufkultur.de
TRAILS dieser Welt
und den Weinbergen um Stuttgart
DU FINDEST MICH AUF DEN.:
___________________________________
TRAILS dieser Welt
und den Weinbergen um Stuttgart
Zurück zum Seiteninhalt